Wie schön, dass Sie versuchen, mit uns in Kontakt zu treten! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Dann lesen Sie zunächst unsere FAQ, die die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Höchstwahrscheinlich werden Sie hier eine Antwort finden! Und wenn nicht? Dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.

1. Wo ist mein Päckchen?
Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 5-12 Arbeitstagen. Denn wir sind ein Unternehmen, dem die Welt und die Natur am Herzen liegt, und wir wollen nicht jeden Tag nur ein paar Bestellungen verschicken. Wir sammeln Pakete in großen Mengen, und sobald wir die Mindestmenge erreicht haben, verschicken wir sie alle auf einmal. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und uns helfen wollen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

2. 20 Arbeitstage sind vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Wir bedauern, dass dies geschehen ist... Haben Sie bereits das Track & Trace überprüft? Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Bitte warten Sie weitere 7 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sehen, dass in 95% dieser Fälle das Paket trotzdem zugestellt wird. Haben Sie 20 Arbeitstage und weitere 7 Tage gewartet? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

3. Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code. Es dauert ca. 3 - 5 Tage, bis Sie eine Sendungsverfolgung (Track & Trace) erhalten. Überprüfen Sie auch Ihren Spam, manchmal landen unsere E-Mails dort. Bitte beachten Sie, dass es einige Arbeitstage dauern kann, bis Ihr Track & Trace aktiv wird.

4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Füllen Sie die Sendungsverfolgung auf unserer Track & Trace-Seite aus, um den Status Ihrer Lieferung zu erfahren. Sie können dies auf dieser Seite tun.

5. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden
Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

6. Haben Sie noch nicht gefunden, was Sie suchen?
Haben Sie eine Frage oder eine Anregung? Großartig! Haben Sie sich zuerst unsere häufig gestellten Fragen angesehen?

Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, so dass Sie keine Zeit verlieren, uns zu kontaktieren! Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie sich natürlich jederzeit an unseren Kundendienst wenden: kundenservice@munchenboutique.de