Richtlinien für den Versand

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen haben oder auf andere Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird.

1. Eine Bestellung aufgeben

Der Bestellvorgang bei München Boutique ist so einfach wie möglich. Zunächst legen Sie das gewünschte Produkt auf der Produktseite in den Warenkorb. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".

Hier ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, drücken Sie auf die Schaltfläche "Checkout". Auf der Informationsseite geben Sie die korrekte Adresse ein. Achten Sie darauf, dass alle Informationen korrekt ausgefüllt sind. Wenn diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche "Mit dem Versand fortfahren" drücken.

Auf der Seite "Versand" können Sie die Details der von Ihnen eingegebenen Adresse noch einmal überprüfen. Sie können auch feststellen, dass jede Sendung kostenlos zugestellt wird. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir immer die Kosten für den Versand und die Lieferung. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Zahlung schreiten" klicken.

In den Zahlungsoptionen können Sie zwischen mehreren verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Bei München Boutique de sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass Sie immer sicher sein können, eine sichere Zahlungsumgebung zu haben.


2. Versenden Ihrer Bestellung

Sie haben auf unserer Website den perfekten Look oder das perfekte Accessoire gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.

Um angemessene Preise für unsere Produkte zu berechnen, bündeln wir Pakete in großen Mengen und sobald wir unseren Mindestbestellwert erreicht haben, versenden wir alle Pakete auf einmal. Wir hoffen, dass Sie das verstehen und uns dabei helfen wollen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Hinweis: Wie viele andere Online-Shops sind auch wir sehr beschäftigt und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Unten sehen Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete :

  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1 bis 2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Unter der Woche dauert es einen Werktag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.

  • Wenn Sie den Track & Trace erhalten, kann es einige Tage dauern, bis Sie weitere Informationen über den Status Ihrer Bestellung erhalten.

  • Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versendet. Es dauert durchschnittlich 5-10 Werktage, bis Ihre Bestellung ausgeliefert wird.


Wenn Sie einen Artikel bei uns bestellt haben, können Sie nach einigen Tagen leicht feststellen, wann Ihr Paket ankommt. Sie erhalten per E-Mail einen persönlichen Tracking-Code, den Sie verwenden können, um Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner Parcel Pannel zu verfolgen. Besuchen Sie unsere Seite Track & Trace, um zu erfahren, wie das funktioniert.


E-Mail: kundenservice@munchenboutique.de



3. Lieferung Ihrer Bestellung


Sobald Ihre Bestellung geliefert wurde, können Sie sie genießen! Natürlich kann immer etwas schiefgehen. Möchten Sie das Produkt umtauschen oder zurückgeben? Sehen Sie sich diese Seite an.


Fehlerhaftes und/oder falsches Produkt?
Wie ärgerlich! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird oder das falsche Produkt geliefert wird. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Verlorenes Paket / zurückgeschicktes Paket?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.

Zustellung bei Abwesenheit zu Hause oder auf dem Postamt
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat München Boutique die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder bei der Post nicht abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir sind berechtigt, 15 Euro von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.


Zoll bei der Einfuhr


In einigen Fällen unserer Pakete wird der Zoll eine Inspektion des an Sie gelieferten Pakets durchführen. Leider wurde diese Gesetzgebung ab dem 1. Juli 2021 geändert und wir haben keinen Einfluss darauf. Es ist möglich, dass der Zoll in einigen Fällen einen kleinen Betrag für Einfuhrzölle berechnet. Aber machen Sie sich keine Sorgen! Wir stellen fest, dass dies in 99 % der Fälle nicht geschieht. Werden immer Zollgebühren erhoben? Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST ABGELAUFEN, WO IST MEINE BESTELLUNG?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Lieferung einer Bestellung verzögert. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen.

Hast du 1 Woche nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Bitte kontaktiere uns.

 

Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung.

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in deiner Bestellung fehlen, erhältst du sie in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.


Wenn Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

kundenservice@munchenboutique.de